Wenn Ihr Lust auf Kunst habt, seid Ihr hier richtig!
Mein Angebot

Kunst ist für mich Ausdruck einer subjektiven Sicht auf die Welt und damit ein Zeichen von Individualität. Ich begegne ihr mit großer Begeisterung, die ich mit möglichst vielen unterschiedlichen Menschen teilen möchte. 

Dafür gehe ich verschiedene Wege...

Das ist mein Kreativkurs für Babys und ihre Eltern in der Praxis für Kindesentwicklung in Bonn-Poppelsdorf.

Gemeinsam werden wir kreativ und entdecken die Welt der Kunst und Farben! Wir sammeln erste ästhetische Erfahrungen mit Texturen, Farben und Materialien und lernen so verschiedene künstlerische Ausdrucksmöglichkeiten kennen.

Habt Ihr schon mal gesehen, was passiert, wenn sich das kleine Blau und das kleine Gelb treffen? Wollen wir beobachten, wie das kleine Blau weit und ruhig über das Papier fließt? Und was passiert eigentlich, wenn dann das kleine Gelb fröhlich über das Blatt hüpft?

Ich komme gerne in Eure Tagespflege und gehe mit Euch auf eine spannende Entdeckungsreise.

Ihr sucht ein besonderes Geburtstagsgeschenk, ein außergewöhnliches Firmenevent oder einfach eine spannende Führung durch eine aktuelle Ausstellung?

In selbst konzipierten Museumsführungen und Kunstreisen tausche ich mich mit Anderen über Kunst aus und teile mein Wissen.

Ob wissenschaftliche Publikation, Ausstellungstext, Onlinemagazin oder Social Media — mir macht es Spaß für unterschiedliche Zielgruppen den richtigen Ton zu treffen.

Ihr braucht einen lebendigen Text über ein Kunstwerk, ihr wollt einen spannenden Bericht über eine Ausstellung oder ihr braucht mich, damit all das auch noch lebendig vorgetragen wird?