Führungen und Reisen

Seid ihr auf der Suche nach einem ungewöhnlichen Geschenk 
oder einem besonderen Event?
Sprecht mich an und wir finden das Passende für euch.
Ich arbeite mit renommierten Kooperationspartnern zusammen, 
die uns viele Möglichkeiten bieten.

Mein Angebot

Führungen durch die Bundeskunsthalle Bonn

Als freie Mitarbeiterin der Bundeskunsthalle Bonn führe ich gerne durch unsere aktuellen Ausstellungen, die ihr über den Link des Museums findet. Gemeinsam können wir überlegen, welches Vermittlungsformat das Richtige ist: Die klassische Museumsführung oder ein Kunstdialog?!

Weitere
Museumsführungen

Gerne führe ich auch durch andere Kunstmuseen der Region: Museum Ludwig, Wallraf-Richartz-Museum, Kunstmuseum Bonn, August-Macke-Haus und Arp-Museum, um nur einige zu nennen, verfügen über hochkarätige ständige Sammlungen und zeigen regelmäßig anspruchsvolle Wechselausstellungen. Oder vielleicht habt ihr einen eigenen Wunsch?

Kunstreisen

Zusammen mit dem Kölner Unternehmen Ulrich Forster Kunstreisen plane und veranstalte ich spannende Reisen in ganz Europa, die Euch überraschende Sichtweisen auf die Kunstwerke eröffnen. 2019 waren wir in Venedig und haben eine faszinierende Kombination des venezianischen Rokokos und der zeitgenössischen Kunst der Biennale erleben können. Unsere aktuellen Angebote findet ihr über den Link auf die Homepage von Ulrich Forster Kunstreisen.

Tagesausflüge

Eine ganze Kunstreise ist zu lang oder zu viel? Wir bieten auch Tagesausflüge in die nähere Umgebung an. Habt ihr ein bestimmtes Ziel im Sinn oder braucht ihr Inspiration? Sprecht mich gerne an.